Spielräume

Spielräume

Gardrobe

Gardrobe

July 2015

Kindertagesstätten

Eine vorausschauende vernünftige Plannung sind die Garanten des Erfolgs

In Zusammenarbeit mit den Trägern und in Abstimmung auf die baulichen und räumlichen Gegebenheiten planen wir die Kitaausstattung und führen diese Planung aus.
Dazu gehören Garderoben und Schränke für die Kleidung der Kinder, Stühle, Bänke, Wickeltisch und Schlafmöbel müssen stabil und sicher, aber auch kindgerecht und für ein kreatives und spielerisches Umfeld geeignet sein.
Kitaausstattung – individuell gefertigte Kitamöbel
Seit Jahren bauen wir Einrichtungen für Kinder- und Tagesstätten und haben in diesem Bereich der Kitaausstattung Erfahrung gesammelt. Wir bieten den Trägern komplette Möbel- und Spieleinrichtungen an. Wichtig sind uns auch die Arbeitsabläufe und Ansprüche der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Kita zu berücksichtigen und einfließen zu lassen.